Mär 16
by Alexander Malkmus

An unserem Standort Frankfurt begrüßen wir Pasana Meffert. Seit Februar 2015 ist sie als Objektleiterin für die Gebäudereinigung der Firma Straub Dienstleistungen zuständig und kümmert sich um die Qualitätssicherung unserer Kundenobjekte. „Ich freue mich auf die vielfältigen Aufgaben und das breite Kundenspektrum“, verrät Meffert. Besonders wichtig sei ihr die individuelle Betreuung jedes Kunden. Darum ist sie immer unterwegs und macht sich regelmäßig ein Bild vom Zustand der Objekte und tauscht sich mit den Kunden aus, denn: „Jeder Kunde hat seine ganz eigenen Anforderungen und die gilt es zu erfüllen, oder zu übertreffen“, ergänzt sie mit einem Lächeln.

Jan 10
by Alexander Malkmus

Auch im Jahr 2013 haben wir uns wieder entschlossen von Weihnachtsgeschenken Abstand zu nehmen. Wie auch in den vergangenen Jahren kam diese Spende dem Kinderheim Rödelheim zu Gute. Wir bedanken uns auch bei Ihnen für die positive Resonanz und den Kindern für die schönen Eindrücke und den Kalender.

Mehr Informationen
Dez 10

Seit 25 Jahren ist Straub Dienstleistungen in Eckenheim tief verwurzelt. Kein Wunder also, dass die Bau- und Reinigungsfirma auch lokale Vereine unterstützt. So finden die Leser der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift „Die fidelen Eckenheimer“ die Firmenanzeige des Familienbetriebes inmitten des närrischen Treibens. „Für mich ist es selbstverständlich, dass wir uns unsere Nachbarschaft unterstützen. Es ist vielleicht nur eine Anzeige, aber ohne die Mitarbeit von lokalen Unternehmen, hätte „Das lila Heft“ es schwerer, produziert zu werden, und das wäre sehr schade“, findet Geschäftsführer Bernhard Straub. Das „Lila Heft“ erhalten Sie unter vorstand(at)club-fidele-eckenheimer.de oder telefonisch unter 069-95411786 und 069-5484599.